Aktuell - GV Eintracht Würges

Chöre > Purzel- und Kinderchor
Kinder- und Purzelchor ruht

Da die Mitgliederzahl des Kinder- und Purzelchores im Laufe der Zeit stetig zurückgegangen ist und auch verschiedene Werbeaktionen und Projektangebote keinen Erfolg gebracht haben, hat sich der Vorstand des Vereins schweren Herzens entschlossen, den Kinder- und Purzelchor ab 01.01.2020 ruhen zu lassen.
Wir bedauern es sehr, diesen Schritt gehen zu müssen, hoffen aber auf Verständnis dafür, dass in der derzeitigen Konstellation keine sinnvolle Proben- und Auftrittstätigkeit möglich ist.

Wir bedanken uns herzlich bei unserem Chorleiter Michael Knopke, der den Chor viele Jahre erfolgreich mit Kompetenz, Einfühlungsvermögen und Geduld geleitet hat. Auch den Betreuern und Betreuerinnen, die den Chor über die Jahre begleitet haben, gilt unser herzlichster Dank.

Unser Ziel ist es, im Laufe der nächsten Jahre einen neuen Kinderchor aufzubauen in der Hoffnung, nach einer solchen „schöpferischen Pause“ wieder Interesse an der Kinderchor-Aktivität wecken zu können.
Vorschläge, Wünsche und Ideen für die neue Kinderchorarbeit nimmt der Verein unter vorstand@gesangverein-wuerges.de sehr gerne entgegen.
Informationen erfolgen sofort, wenn der Neustart erfolgt.