2022/2023: Feelings - GV Eintracht Würges

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2022/2023: Feelings

Chöre > Projektchor
„Musik ist die Kurzschrift des Gefühls“ (Leo N. Graf Tolstoi)

Feelings“ war das Thema des Chorprojekts im Gesangverein „Eintracht“ 1852 e. V. Würges von musik– und gesangbegeisterten Sängerinnen und Sängern unter Leitung des Musikpädagogen Torsten Farnung.  
Passend zu jeder Stimmung und Lebenslage wurden Rock- und Popsongs erarbeitet, die sich allesamt mit Gefühlen beschäftigen— wie gewohnt überwiegend deutschsprachig. Das Abschlusskonzert stand unmittelbar bevor, als wir im März 2020 vom Corona-Lockdown ausgebremst wurden.

Aber wir haben uns nicht entmutigen lassen.Am 25.03.2023 konnten wir das Ergebnis mit großem Erfolg in Würges präsentieren!







Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü