2018: Sonne, Strand und Me(e)hr - GV Eintracht Würges

2018: Sonne, Strand und Me(e)hr

Chöre > Projektchor
Sonne, Strand und Me(e)hr - Abschlusskonzert unseres 5. Chorprojekts war ein voller Erfolg!

Chormusik muss nicht altbacken oder langweilig sein. Mit sommerlichen Pop- und Rocktiteln, begleitet von einer Band aus jungen, talentierten Musikern, nahm der diesjährige Projektchor unter der bewährten Leitung von Torsten Farnung das Publikum mit auf eine musikalische Reise, die nach dem langen und am Ende auch ziemlich kalten Winter einen Ausblick auf sonnige, warme Tage an Strand und Meer gab. Das abwechslungsreiche Programm enthielt lauter sonnige Gute-Laune-Titel und sommerliche Ohrwürmer der letzten Jahrzehnte, hier war für jeden Musikgeschmack etwas dabei.

Dementsprechend gut gelaunt war auch das Publikum, das sich mitreißen ließ von dem Schwung und der Motivation des Chores und den jungen Musikern und begeistert mitklatschte und mitsang. Alle hatten großen Spaß.

Wenn wir auch Sie begeistern konnten: Machen Sie doch einfach beim nächsten Projekt mal mit - Vorkenntnisse und Chorerfahrung werden gern gesehen, sind aber nicht unbedingt nötig. Ob Sie schon immer mal als Solist glänzen wollten oder einfach Singen im Chor ausprobieren wollen - wir freuen uns über jeden Teilnehmer!
Die Nassauische Neue Presse schrieb:
"Der Projektchor lädt zum Träumen ein."