2019: Pop + Chor = Alles was zählt! - GV Eintracht Würges

2019: Pop + Chor = Alles was zählt!

Chöre > Projektchor
"Alles was zählt“ war das Motto des Projektchors, zu dem der Gesangverein „Eintracht“ 1852 e. V. Würges eingeladen hatte.
Es wurde Rock- und Popmusik von vorwiegend deutschsprachigen Künstlern interpretiert, aber auch das eine oder andere englische Stück war zu hören..
Die Besonderheit: Alle Lieder oder deren Interpreten hatten etwas mit Zahlen zu tun.

Das Konzert war ein voller Erfolg, die Nassauische Neue Presse schrieb: "Projektchor verzaubert Publikum".
Die Zuschauer ließen sich von Anfang an von der Begeisterung der Sängerinnen und Sänger mitreißen. Unterstützt von einer hervorragenden Band - bestehend aus Schlagzeug, Bass und Gitarre sowie einem Streichquartett - und dem Chorleiter Torsten Farnung selbst am Keyboard - bot der Chor alle Facetten der Pop- und Rockmusik. Ob Songs zum Mitsingen wie "Westerland" oder die Fußballhymne"54, 74,90, 2010" oder ruhige und emotionale Titel wie "Imagine" von John Lennon oder "Sound of Silence" - die Arrangements ließen keine Wünsche offen.

Wenn Sie so etwas auch einmal hautnah erleben möchten - machen Sie doch einfach bei unserem neuen Projekt mit!
Die Proben starten am 4. November 2019 ab 20 Uhr im Pfarrheim in  Würges.

Haben Sie Fragen?
Dann rufen Sie uns einfach an :
Walburga Müller:
06434-7940 oder