2019/2020: Feelings - GV Eintracht Würges

2019/2020: Feelings

„Musik ist die Kurzschrift des Gefühls“ (Leo N. Graf Tolstoi)

Jetzt starten wir durch! Am 7. November 2022  ab 20 Uhr ist die erste Schnupperprobe im Gemeindezentrum Würges.
Feelings“ ist das Thema des aktuellen Chorprojekts, das im Gesangverein „Eintracht“ 1852 e. V. Würges von musik– und gesangbegeisterten Sängerinnen und Sängern unter Leitung des Musikpädagogen Torsten Farnung  nahezu konzertreif war, als wir im März 2020 vom Corona-Lockdown ausgebremst wurden.
Passend zu jeder Stimmung und Lebenslage werden Rock- und Popsongs erarbeitet, die sich allesamt mit Gefühlen beschäftigen— wie gewohnt überwiegend deutschsprachig.

Das Ergebnis werden wir in unserem Abschlusskonzert am 25.03.2023  in Würges präsentieren.
Seien Sie dabei und erleben Sie, wie modern und frisch Chormusik sein kann - mit unseren hochmotivierten Sängerinnen und Sängern, begleitet von einer hochkarätigen Band aus jungen und professionellen Musikern!
Wir freuen uns auf Sie!
Sie möchten nähere Informationen? Schreiben Sie uns eine E-Mail unter vorstand@gesangverein-wuerges.de oder rufen Sie uns an:
Ansprechpartnerinnen sind Frau Walburga Müller, Tel. 06434 7940 oder Frau Marion Moog, Tel. 0177 7791033.